Artikel der Marke GHODT

Vor etwas über 2000 Jahren trafen sich ein paar Cannabisliebhaber für ein Brainstorming um 4:20. Man wollte ein paar geile Produkt an den Start bringen, die Spaß machen sollten, bezahlbar sein und auch noch gut aussehen! Langhaarig und mit Leinensachen bekleidet saßen die Hippie Dudinas und Dudes im Konferenzraum einer kleinen Erdhöhle. Man rauchte, lachte, chillte und löffelte Schokopudding.
Einer hatte es ziemlich im Kreuz und sehnte sich nach Entspannung und Harmonie. Also probierte er Blubba für Blubba. Von der kleinen Dabbingbong bis zum Hightower rauchte er sich durch die vorhandenen Prototypen seiner Jünger. Am Ende war er echt bedient! Er schlief zwei Tage durch wie ein Stein und seine Buddies hielten ihn schon fast für tot. Doch am nächsten Morgen stand er auf und fühlte sich wie neu geboren. Die ätherischen Dämpfe des Cannabis durchströmten noch die gesamte Höhle, als ihm ein Gedanke durch den Kopf schoß. Er nahm seine Papyrusrolle und einen Edding 3000 und notierte folgenden Vers: GHODT – Get High or Die Trying! Irgendwie musste er dabei an seinen alten, weißhaarigen Vater denken... Dem würden die Produkte sicher auch gut gefallen. Danach dauert es noch viele hundert Jahre, bis er es endlich geschafft hatte, einen Onlineshop zu bauen. Kiffer sind halt nicht die schnellsten.

GHODT ist die norddeutsche Marke für Bongs, Grinder und viele andere schöne Dinge die das Leben noch angenehmer machen.
Get High Or Die Tryin